Hallo 5.er.......wärst so nett, und sagst mal deinen Namen?
*smile*
"Vor allem für Dich".....nett formuliert.
3.5 Zoll Fahrwerk (War ja auch das Old Men Emu, hatte allerdings keine AGB oder ABE)........mit Typisierung...ist natürlich nicht schlecht. Welches wär das?
Mit den 31er MTS meinst Du sicherlich 31er BF Goodrich Mud Terrain.
(Oder eben änliche?) Ich habe gehört, die machen einen Höllenlärm.
Wie funzt die automatische Sperre denn?
Viele Jeeps (zumindest die, die ich in meiner Chryslerzeit unter den Fingern hatte) neigen dazu, die Sperre nicht freizugeben, ausser man fährt etwas rückwärts.
Wie schauts denn bei Deiner erwähnten Sperre aus?
Und letztlich, da ich gerne extreme Schräglage fahre..wie schauts mit ner VA-Sperre aus?
Soweit die paar Fragen.
Einen 4 Liter für 2100?
WO ist der Haken?
Eine Rostbeule, oder ein versiffter Motor tu ich mir nicht nochmal an.
Denke ich an meinen 4 Liter damals:
Geklauft für 8900 Euro.
2 Monate später Klima defekt, Gewährleistung (aber nur mit meiner Hilfe eingebaut, da die Werkstatt keinen schimmer hatte)
Nach 6 Monaten (Gewährleistung vorbei) Motor "entschlackt"..da war Ölschlamm bis unter den Ventildeckel, hab auch Bilder von.
Dann Blattfedern hinten gebrochen, deswegen Old Men Emu. (Original kann sich ja keiner Leisten).
Reifen (255.er Kumho)...komplett 1300 Euro.
Dann Rost.....aber sowas von Rost...also richten lassen und lackieren.
1000 Euro.
Reibscheiben hinten......musste ich richten lassen, da kein Platz..800 Euro.
Für das "Restgeld", das ich beim Verkauf bekommen habe (nach fast 1 Jahr WARTEN und Anzeigen schalten) habe ich mir den Espace gekauft......
Verkaufspreis: 4200 Euro, und das nach nicht mal 2 Jahren.
Ich brauch, wenn schon, das Auto jeden Tag, und am Wochenende ab in die Schottergrube, oder wenn es sioch ergeben wird, auch mal nen Bewerb mitfahren bei euch oder so......
Gib mir bitte Bescheid, wann und wo der Jeep dann fahr- und anschaubar wäre......ich bereite mein Feechen (Meine Frau) schon mal Seelisch und Moralisch drauf vor.
Der Espace wird dann verkauft und ein Jeep kommt her.
Und.......soooooooo lahm ist der 2.1 nicht, wenn man die wichtigsten Dinge ändert........den der Motor hat schöne Reserven.
Meiner ging jedenfalls recht flott.
LG und vielen Dank einstweilen.
Martin